Sendung 2013-41, ab 12. Oktober; siehe obige Sendezeiten

Aktuelles: „Freiheit statt Angst“ – Gegen den Überwachungsstaat!
Wolfgang Mfitz erlebte die Demo in Berlin.
Aus dem Bücherschrank: Interessante Frauen
Elke Lemke und Sabine Arnau über Irmtraut Morgner.
Welt- = Geldgeschichte!: Staatsbankrotte.
Ein Gespräch mit Ruth Lüdicke.
Ansichten und Einsichten: Ingrid Herrla über unnützes Wissen.
Mfitzens Freigeistige Umschau: Sexuelle Selbstbestimmung.

Dieser Beitrag wurde unter Programminformation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sendung 2013-41, ab 12. Oktober; siehe obige Sendezeiten

  1. Lieber Wolfgang,
    am 26.9. trafen wir uns gegen 18.00 Uhr auf dem U-Bhf. Onkel-Toms-Hütte. Du sprachs vom „Zehlendorfer Dächerkrieg“, wenn ich das noch richtig im Ohr habe. Bei Radio 42 habe ich dazu nichts gefunden. Was habe ich falsch gemacht?
    Freundliche Grüße
    Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.