Sendung 2015-43, ab 23. Oktober, letztmalig am 12. 11. 2015

3¾′     Interview: Fußball ist unser Leben (3) — Frauen-Fußball
.                                   Wolfram Spiller im Gespräch mit Sabine Arnau.
14¾’   Plaudereien von A bis Z von & mit Lutz Hoff:
.                                         Ach so ist das mit …
L wie Leibgericht.
22′      Aus aller Welt: 
Elisabeth Wulff über Geburtsriten auf Bali.
30½‘ Unser Schweizer in Berlin: 
Roland Bertschi war beim Friseur.
43½‚ Freigeistige Umschau: 
Wolfgang M.Fitz über die
         Gesetzvorlagen zum Verbot der Suizid-Begleitung.

.         
Links dazu: diesseits.de    Giordano-Bruno-Stiftung.de    hpd.de   HU   DGHS.de

Sendezeiten-Sndg15-43

 

Dieser Beitrag wurde unter Programminformation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sendung 2015-43, ab 23. Oktober, letztmalig am 12. 11. 2015

  1. A.Reb. sagt:

    Hallo, Radiomacher
    Es ist Euch wieder gelungen,eine gute Sendung zu produzieren.
    Gefallen hat mir das Leibgericht mit seinen Aspekten.
    Die Geburtsriten waren auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, was bei uns nach einer Geburt passiert.
    Über die Selbstbestimmung am Ende eines arbeitsreichen Lebens kann man auch noch streiten.
    Bitte weiter so.
    Atze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.