Sendung 2015-44, ab 30. Oktober, letztmalig am 19. 11. 2015

3½‚    Interview: Fußball ist unser Leben (4) – Fußball heute
.        
Wolfram Spiller im Gespräch mit Sabine Arnau.
12
½‚  Es war einmal: Damals in der DDR –
.        
Charlotte Ludwig über Krippen, Kindergärten, Schulen und Unis
.        
mit Anmerkungen zur deutschen Einheit von Ingrid Herrla.
25′    Unsere Welt:
Elisabeth Wulff über Taschentücher.
33
½‚ Computer & Internet: Wolfgang M.Fitz über
.                                 kleine Rechner und große Aufgaben.
47
½Ingrid Herrlas Ansichten & Einsichten: Flüchtlinge in Deutschland.

Sendezeiten-Sndg15-44

Dieser Beitrag wurde unter Programminformation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sendung 2015-44, ab 30. Oktober, letztmalig am 19. 11. 2015

  1. A.Reb. sagt:

    Hallo,Ihr vom Radio42
    Habe heute EURE 420.Sendung voll genossen.
    Vom Fußball verstehe ich leider nicht soviel, aber die Infos vom Gesprächspartner waren echt interessant.
    Das für unsere Kinder in der DDR gut gesorgt wurde ,kann ich nur bestätigen. Man sollte ruhig mal daran wieder erinnern.
    Die Anmerkungen von der netten Sendeleiterin zu den Berufsankennungen habe ich auch zu spüren bekommen. Nach über 30 Jahren im Dienste der Öffentlichkeit wurde man eingestuft wie ein Anfänger, durfte aber mehr arbeiten, als ein Bundesbürger alt mit selbiger Ausbildung.
    Was doch für ein kleines Tuch für eine Vergangenheit hat, war mir auch neu.
    Die Hinweise für den kleinst PC sind gut und vielleicht auch platzsparend
    Die Betrachtungen zur momentanen Flüchtlingsproblematik sind sehr gut beleuchtet, warum schaffen es nicht die Berufs Schreiberlinge auch so ordentliche Kommentare zu erstelle???
    Bis Bald Euer Atze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.